Silvesterlehrgang 2022

Am 31. Dezember/ 1. Januar fand im Shinki Dojo Oberkessach der Silvesterlehrgang statt. Es war eine relativ kleine Teilnehmerzahl, das gemeinsame Üben war gleichwohl intensiv. Wir meditierten, trainierten Daitō-ryu und Aikido, feierten den Abschied vom alten Jahr und begrüßten das Neue. Nakajima Sensei leitete mit feiner Präsenz und mitreißender Klarheit. Diese Art des vertiefenden Jahresübergangs steht bei uns ganz hoch im Kurs!

Am Abend des 31. Januar gab es eine Shinki-Toho-Vorführung, mit der Helmut Theobald zum Menkyo Kaiden graduiert wurde. Es war beeindruckend und wir gratulieren Helmut von Herzen!

Aikido, Daitoryu, Ittoden Shinki Toho, Lehrgang, Nakajima Sensei, Shinki Dojo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert